• Basic / Elite

BASIC / ELITE

Der programmierbare Basic-Spender der neuen Generation

Der Duftspender BASIC ist ein programmierbarer Zerstäuber für Aerosole und eignet sich für alle Räume bis 180 m3. Er arbeitet effizient, ist sofort wirksam und sparsam. Im autonomen Betrieb arbeitet er mit zwei Batterien, die eine Lebensdauer von mehr als 1 Jahr gewährleisten. Seine Elektronik gestattet eine Programmierung: Zerstäubungsintervalle von ca. 8 Min, 15 Min oder 28 Min. Betrieb über 24 Stunden am Tag oder nur im beleuchteten Raum Er ist angenehm, da er sich an die Größe Ihrer Räume anpassen kann.

• BASIC - lieferbare Farbenschwarz, weiss
  • Aerosolbehälter 300 ml: 13 - 54 Tage
  • Aerosolbehälter 400 ml: 21 - 88 Tage
    Basic - Düfte
    Basic - Spender

Produktmerkmale

• effizient
    • verfügbar als 400 ml
    • sofort einsatzbereit
    • leise
    • ästhetisch
    • für Räume bis 180 m³
    • 3 Sprühstärken
    • innovativ: System mit Magnetventil
    • sehr bedienungsfreundlich
    • abschliessbar
    • wird mit 3 LR6 Batterien betrieben
    • mit Fotozelle
    • vollständig programmierbar
    • Innengehäuse abnehmbar(+ mehr Sicherheit, + Zuverlässigkeit)

Nachfüllungen

Die Nachfüllungen

• eine exklusive Spraydose
    • Inhalt 400 ml
    • Spraydose mit Schraubventil
    • bis zu 6000 Sprühstösse - sparsam
    • sorgt für eine optimale Verteilung des Duftes im Raum

demo

Basic - Die passenden Düfte

• Carissima

Der sinnliche Duft von Blumen, Früchten und Ambra schafft eine entspannte Wohlfühlatmosphäre – ideal für Empfangsräume.
    • Citron

Zitrone Ein natürlicher, frischer Duft. Die Frische der Zitrone verleiht Ihren Räumen einen Hauch von Frische und Sauberkeit
    • Davania

Ein warmer, fruchtiger Duft sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre
    • Eau Essentielle

Eine kräftige Mischung von hesperiden Noten wie Bergamotte und Zitrone mit einem Auszug aus Basilikum garantiert einen frischen Duft, der besonders für Räume geeignet ist, in denen man sich sportlich betätigt.
    • Fruit De La Passion

Ein fruchtiger und exotischer Duft. Dieser Duft eignet sich besonders für Räume, in denen sich Kinder aufhalten wie Kindergärten und Spielräume. Kinder lieben diesen Duft, der an Bonbons erinnert.
    • Hermano

Eine Mischung aus Zitrus (Hesperiden)- und Fougère-Noten (Farn) schafft eine erfrischende Atmosphäre. Der am meist gekaufte Duft für einen sicheren Erfolg.
    • Mistral

Ein floraler-holziger Duft: Orangen- und Jasminblüten, Maiglöckchen, kombiniert mit dem frischen Duft von Zitrusfrüchten und einer warmen, holzigen Note gepaart mit einer leichten Note von Moschus.
    • Note Verte

Ein blumiger, grüner Duft. Eine Note von Hyazinthe und der Duft von Unterholz vereinen sich zu einem harmonischen frischen Duft.
    • Basic Vanille

Der exotische Duft von wilden Orchideen verströmt in Ihren Räumen einen warmen Duft von Vanille.
    • Antibacterien

Dieser Spray hat eine bakteriostatische Wirkung – er enthält einen keimtötenden Wirkstoff. Sie desinfizieren Ihre Räumlichkeiten und hinterlassen dabei einen leicht parfümierten Duft.
    • Menthol Plus

Ein mit Minze und Chlorophyll angereicherter Duft, beseitigt Tabakgerüche und parfümiert den Raum mit einem milden Duft, der durchaus dafür geeignet ist, Raucher und Nichtraucher miteinander zu versöhnen.
    • Insecticide

Ein nicht-parfürmiertes Insektizid welches Pyrethrum enthält, um alle Insekten zu beseitigen. Das verstärkte Insektizid ist nur als 400 ml erhältlich.
    • Fruido

Dieser Duft eines Gartens vereint fruchtige und pudrig- blumige Noten. Der Duft von Melone und Apfel dominiert in der Kopfnote und verschmilzt nach und nach im Einklang mit Maiglöckchen und Jasmin – bevor er sich auf einer holzigen und moosigen Basisnote ausdehnt.
    • Pouvoir Frais

Ein floraler, aromatischer und holziger Duft mit Ambernote. Eine belebende erfrischende Brise. Die Kopfnote von Zitrone und Eukalyptus wird gefolgt von der Süße weißer Blüten gepaart mit aromatischem Lavendel. Der holzige Duft von Pinien mit einer leichten Note von Amber, verstärkt diesen erfrischenden Duft.
    • Nocturne

Ein sinnlicher holziger Duft. In der Kopfnote frisch und hesperid, gefolgt von einer pudrigen, floralen Herznote, die einer geheimnisvollen holzigen Ambernote Platz macht
    • Luxor

Wie in einer seidigen und raffinierten Welle, verleihen die Aldehyde diesem Duft Frische und Raffinesse. In völliger Harmonie vereint sich der Duft von Orangenzesten mit der Süße von Rosenblättern, Veilchen und Jasmin und einem Hauch von Gewürznelken. Pfirsich, Heliotrop und Zedernholz bilden die Basisnote dieses samtigen Duftes.

• Biodifa
    • Miniprog