• Miniprog

MINIPROG

Duftende Stimmungen! Miniprog

Spender mit Sprühdose

Der vollständig und genau programmierbare Spender

Miniprog offen
    Miniprog03
    Miniprog

Produktmerkmale

• klein
    • zuverlässig
    • diskret
    • effizient
    • leise
    • ästhetisch
    • innovativ
    • wird mit 2 1,5V Batterien betrieben, deren Lebensdauer über 12 Monate beträgt
    • vollständig und genau programmierbar
    • exklusives Design

Die Nachfüllungen

• eine exklusive Nachfüllung
    • Inhalt 150 ml
    • ausgestattet mit einem Dosierventil für Sprühstösse von 50 Mikroliter
    • für bis zu 3000 Sprühstösse
    • sorgt für eine optimale Verteilung des Duftes im Raum dank der neuen Technologie der Mikrozerstäubung

demo

Biodifa Basic - Die passenden Düfte

• Pouvoir Frais

Ein aromatischer und holziger Duft mit Ambernote. Eine belebende erfrischende Brise. Die Kopfnote von Zitrone und Eukalyptus wird gefolgt von der Süße weißer Blüten gepaart mit aromatischem Lavendel. Der holzige Duft von Pinien mit einer leichten Note von Amber, verstärkt diesen erfrischenden Duft
    • Pomelos

Ein tonischer und frischer Duft aus einer Mischung von Pampelmuse und Ananas, saftigen Blutorange und weißem Pfirsich
    • Palma

Ein Einklang von maritimen holzigen Düften, deren frische grüne Kopfnote sich mit einer blumigen Herznote vereint – mit einer holzigen Moosnote und dem warmen Duft von Amber und Moschus
    • Nocturne

Ein sinnlicher holziger Duft. In der Kopfnote frisch und hesperid, gefolgt von einer pudrigen, floralen Herznote, die einer geheimnisvollen holzigen Ambernote Platz macht.
    • Menthol Plus

Ein mit Minze und Chlorophyll angereicherter Duft, beseitigt Tabakgerüche und parfümiert den Raum mit einem milden Duft, der durchaus dafür geeignet ist, Raucher und Nichtraucher miteinander zu versöhnen
    • Mistral

Ein floraler-holziger Duft: Orangen- und Jasminblüten, Maiglöckchen, kombiniert mit dem frischen Duft von Zitrusfrüchten und einer warmen, holzigen Note gepaart mit einer leichten Note von Moschus
    • Luxor

Wie in einer seidigen und raffinierten Welle, verleihen die Aldehyde diesem Duft Frische und Raffinesse. In völliger Harmonie vereint sich der Duft von Orangenzesten mit der Süße von Rosenblättern, Veilchen und Jasmin und einem Hauch von Gewürznelken. Pfirsich, Heliotrop und Zedernholz bilden die Basisnote dieses samtigen Duftes.
    • Insecticide

Ein nicht-parfümiertes Insektizid, zusammengesetzt aus hochdosiertem natürlichen Pyrethrum zur Beseitigung aller Insekten.
    • Hermano

Ein Eau de Cologne, eine Mischung aus Zitrus (Hesperiden)- und Fougère-Noten (Farn) schafft eine erfrischende Atmosphäre. Der am meist gekaufte Duft für einen sicheren Erfolg.
    • Fruit Rouges

Verströmt die Stimmung der Ernte von roten süßen Waldfrüchten und Beeren – ein wahres Vergnügen, das die Natur uns schenkt. Ergänzt durch einen Hauch von Anis, und blumigen Noten, welche sich zart mit einer Vanillenote vereinen.
    • Eau Essentielle

• Davania

• Carissima

Der sinnliche Duft von Blumen, Früchten und Ambra schafft eine entspannte Wohlfühlatmosphäre – ideal für Empfangsräume.
    • Antibacterien

Dieser Spray hat eine bakteriostatische Wirkung – er enthält einen keimtötenden Wirkstoff. Sie desinfizieren Ihre Räumlichkeiten und hinterlassen dabei einen leicht parfümierten Duft.

• Biodifa
    • Miniprog