• Herzlich Willkommen

bei Niggemann HGV, Ihrem Partner für professionelle Raumbeduftung, Geruchsneutralisierung, individuelle Lösungen und hochwertige Düfte.

• Düfte begleiten uns

Tatsächlich ist der Weg durch die Nase der kürzeste Weg ins Gehirn, wo verschiedene Geruchsstoffe ihre Wirkung entfalten. Düfte wecken immer Erinnerungen an bestimmt Ereignisse, daher werden sie gemeinsam in unserem Gehirn gespeichert.

Raumdüfte

Geruchsvernichter

Hygiene

demo

Warum Düfte?

Unsere Nasen können wir nicht abschalten, selbst wenn wir es wollten und es manchmal wünschten. Duft und Sinnlichkeit, Duft und Geschmack, Duft und Erotik, Duft und Wohlbefinden gehören einfach zusammen, ebenso wie Gerüche und Erinnerungen unangenehme ( stinkende ) wie angenehme ( duftende )

Überlassen Sie den Duft in Ihrem Lebens- und Arbeitsraum nicht dem Zufall, denn er entscheidend maßgeblich über das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden

Hier dürfen professionelle Düfte nicht fehlen

demo

Einsatzgebiete - Hier wirken Düfte effektiv

• Wellness & Solarien
  • Seniorenheime und Krankenhäuser
  • Hotels und Pensionen
  • Restaurants & Bars
  • Apotheken & Arztpraxen
  • Biodifa
  • Miniprog
  • Minibasic
  • Vapolux
  • Nebuli
  • Windoor
  • Basic
  • Cendrier Ambience
  • Glue Pad

Persönliche Beratung

Sie kennen es sicher, Sie betreten einen Raum und sofort fühlen Sie sich wohl. Ein Duftspender arbeitet diskret im Hintergrund und sorgt für Ihre Wohlbefinden. Wir erstellen für Sie das richtige Duftkonzept je nach Einsatzzweck und Einsatzmöglichkeiten mit den hierfür erforderlichen Geräten und Düften.

Ihre Fachberaterin

Petra Niggemann

Premium-Qualität aus Frankreich

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Düfte. Es handelt sich bei unseren Düften um reine ätherische Öle, die nach den Richtlinien der IFRA ( International Fragance Associstion ) hergestellt werden. Da Düfte sehr individuell bewertet und erlebt werden, muss eine fachgerechte Beratung bei der Auswahl passender Essenzen erforderlich und wichtig sein.